Praktische Infos > Unterkunft > Hotels > Hotel de la Poste ***

Hotel de la Poste ***

Der Dreisternegasthof Hôtel de la Poste wurde 2007 vollständig renoviert. Dieses wunderschöne Gebäude aus dem 18. Jahrhundert beherbergte bereits illustre Gäste wie Goethe oder Rilke.
Seine Besonderheit: Die Zimmer haben keine Nummern, aber jedes wurde vom Boden bis zur Decke mit Motiven und Farben eines der in der Region wachsenden Bäume dekoriert!
Romantisches Essen zu zweit oder Familienfest? Die beiden Restaurants bieten Qualitätsprodukte der Saison.
Das Hotel geniesst eine günstige Lage im Herzen der Sonnenstadt auf dem Place de l’Hôtel de Ville nahe am SBB-Bahnhof.
Mit der in nur 10 Gehminuten entfernten Standseilbahn erreichen Sie den Ferienort Crans-Montana!
AdresseRue du Bourg 22
Ort3960 Sierre
Telefon0041 27 456 57 60
Fax0041 27 456 57 62
Homepagehttp://www.hotel-sierre.ch
E-Mail
Anzahl der Zimmer
15
Anzahl Betten
30
Klassifizierung
3 Sterne
Preise
Einzelzimmer: ab CHF 140.-
Doppelzimmer: ab CHF 175.-
Dreibettzimmer: ab CHF 210.-
Dienstleistungen Hoteleigene Parkplätze, Rollstuhlgängig, WiFi
Zugänglichkeit Nicht rollstuhlgängig WC nicht rollstuhlgängig Parkplatz nicht rollstuhlgängig Weitere Informationen