Highlights > Kunst, Kultur & Geschichte > Theater – Théâtre Les Halles - TLH

Theater – Théâtre Les Halles - TLH

Das „Théâtre Les Halles (TLH)“, ein echter Ort des kreativen Schaffens für das Theater im Wallis, bietet eine vielfältige künstlerische Vision an.

Das „Théâtre Les Halles (TLH)“ ist bestrebt, ein offenes Theater zu sein, das Wagemut zeigt, nach neuen Formen sucht, dabei aber alle mit ins Boot nehmen möchte.

Dieses ehrgeizige Ziel veranlasst das „Théâtre Les Halles“ dazu, innovative Stücke auszuwählen, die die Anwesenheit des Publikums wirklich berücksichtigen und die ohne den Blick des Publikums nicht existieren können.

Theaterstücke zu entwickeln (oder entwickeln zu lassen), die im Bauch des „Théâtre Les Halles“ erfunden, ausgebrütet oder ausgeheckt werden, und die (für) heute gemacht sind. Tanz, Theater, Performance oder irgendetwas Undefinierbares, das aber jedenfalls gut ankommt.