Christine Zwicky-Lehmann ist eine leidenschaftliche Künstlerin, die ihr Leben und ihre Kunst zwischen Savièse und Saint-Siffret in Frankreich teilt.
Seit 1990 stellt Christine Zwicky-Lehmann in der Schweiz, Deutschland und Frankreich aus und bietet ein stimmungsvolles Universum an. Ausgebildet in den Bereichen Unterricht, künstlerische Gestaltung und Schmuck, vermischt sie verschiedene Einflüsse in ihren Werken. Ihre Kreationen in Mischtechnik (Acryl, Pigmente, Öl) integrieren rohe Materialien wie Sand und verleihen ihnen eine organische Textur.
Jedes Bild ist eine „malerische Poesie“, die sich nach und nach entfaltet, eine zarte Verbindung zu Gedichten rund um die Winterthematik herstellt und eine intime Beziehung zum Betrachter herzustellen versucht. Malen wird für sie zu einem Akt der Entdeckung und der Emotion, in dem Formen und Farben Erinnerungen und Gefühle ausdrücken.
Donnerstag | 17:00 |
---|
Praktische Informationen |
Im Bereich 100 Titel der BMS | |
---|---|---|
Standort Siehe Karte | Sierre Bibliothèque-Médiathèque Notre Dame-des-Marais 5 3960 Sierre | |
Kontakt | +41 27 452 02 51 biblio@sierre.ch www.bmsierre.ch | |
Webseite(n) | Facebook |