Buchen
UÎtinéraire d'un enfant coincé RECTO

Die Reise eines festsitzenden Kindes

Sierre

Autisme Valais und die Vereinigung der Studierenden der Sozialarbeit laden Sie ein, ein engagiertes Kunstwerk zu entdecken, das auf subtile Weise unsere Beziehung zum Anderssein hinterfragt.

Autisme Valais und die Vereinigung der Sozialarbeitsstudierenden laden Sie herzlich zur Aufführung von «Itinéraire d’un enfant coincé» (Reise eines festgefahrenen Kindes) ein, einer einzigartigen und inspirierenden Theaterproduktion, die in der Aula Bellevue der HES-Valais-Wallis in Sierre präsentiert wird.

Diese autobiografische Ein-Mann-Show, gespielt vom 20-jährigen Maxence, nutzt Humor, Aufrichtigkeit und viel Menschlichkeit, um das Bewusstsein dafür zu schärfen, was es bedeutet, mit Autismus zu leben.

Witzig, berührend und zutiefst treffend lädt uns diese Show dazu ein, unsere Perspektive zu ändern und die Realität autistischer Menschen besser zu verstehen, während wir gleichzeitig den Reichtum ihrer Lebenswege feiern.

Im Anschluss an die Aufführung findet eine Diskussion mit der Compagnie les Eclaireuse und Autisme Valais statt, bevor ein geselliger Aperitif Gelegenheit zum Austausch und Networking bietet.

Öffnungszeiten

Dienstag19:00 - 20:30

Tarife

PreisStudierende der HETS (Sozialarbeit) – angeboten von der AE-HETS Mitglieder von Autisme Valais – angeboten von Autisme Valais : Kostenlos Ermäßigter Tarif: Studierende, AHV, IV, Kulturkarte, Kinder : CHF 10.- Mitarbeiter der HEVS / ALUMNI HETS / AVALTS : CHF 15.- Externe : CHF 20.-
Praktische Informationen

Einlass: 18:30 Uhr

Vorstellung: 19:00 Uhr

Diese Veranstaltung richtet sich sowohl an ein breites Publikum, das neugierig auf innovative Kulturprojekte ist, als auch an Fachleute, die sich für einen inklusiven Ansatz zum Thema Autismus interessieren.

Standort Siehe KarteSierre
HES SO Sierre
Rue de la Plaine 2
3960 Sierre
Kontakt +41 27 606 89 11
reservation.bellevue@hevs.ch
www.hevs.ch

In Bildern

Lokalisierung