Diesen Termin sollten Sie nicht verpassen! Begegnen Sie den Herstellern von handwerklich gebrauten Bieren von hier und anderswo auf einem Pfad, der Ihnen einen atemberaubenden Blick auf die Rhoneebene bietet.
Schlendern Sie von Stand zu Stand und probieren Sie die handwerklich gebrauten Biere von hier und anderswo, die Ihnen von ihren Produzenten vorgestellt werden. Am Ende des Parcours treffen sich die Teilnehmer auf dem Spielplatz von Loc, um das Vergnügen des Festes zu verlängern!
Um sich zu stärken, gibt es auf der Strecke Verpflegungsstände. An einigen Ständen werden auch Mineralien und andere alternative Getränke angeboten.
- Das Ticket kann online unter sentierdelabiere.ch gekauft werden.
- Das Ticket beinhaltet ein Glas, einen Glashalter, einen Umhängegurt, 7 Verkostungsgutscheine, die bei verschiedenen Brauereien eingelöst werden können, ein Vollbier und eine Brezel.
- Vor Ort stehen keine Parkplätze zur Verfügung. Bevorzugen Sie die sanfte Mobilität und die zur Verfügung stehenden Shuttlebusse.
- Kostenlose Pendelbusse der Firma SMC verkehren vom Bahnhof Siders bis zum Start des Bierpfades.
- Der Zugang kann auch zu Fuß vom Bahnhof Siders aus erfolgen (15 min).
- Abfahrt: Bushaltestelle Loc, Dorf.
- Startzeiten: von 10.30 bis 15.00 Uhr und Ende der Veranstaltung gegen 21.00 Uhr.
- Empfohlen: Bargeld, Sonnencreme und Mütze je nach Wetterlage.
Samstag | 10:30 - 21:00 |
---|
Praktische Informationen |
Preisliste : | |
---|---|---|
Standort Siehe Karte | Loc Jeunesse de Loc et environs (JLE) Impasse de la Locquette 3960 Loc | |
Kontakt | info@sentierdelabiere.ch sentierdelabiere.ch | |
Webseite(n) | Facebook Ein Ticket kaufen |