
Autos, Motorräder, Jeeps, Traktoren und Beiwagen aus der Zeit vor 1995 stehen auf den Parkplätzen von Venthône im Mittelpunkt, begleitet von Konzerten, einem Eleganzwettbewerb, Gastronomie und einer Ausstellung von Modellautos zum Thema Formel 1.
Am Sonntag, dem 6. September, verwandeln sich die Parkplätze der École, der Maison des rencontres und des Pré du Chêne in ein Paradies für Liebhaber schöner Fahrzeuge. Von 10 bis 17 Uhr werden rund 150 Fahrzeuge erwartet: Autos, Motorräder, Jeeps, Boguets, Beiwagen, Traktoren und Lastwagen bis Baujahr 1995.
Der Tag beginnt bereits um 9:15 Uhr mit dem Road-Trip, einer Ausfahrt mit 50 Fahrzeugen durch die Region über Aminona und Crans-Montana, mit einer Apéro-Pause auf der Place du Victoria von 10 bis 11 Uhr.
Vor Ort: Konzerte der Band „Les Dustiez“ (13 Uhr und 17 Uhr), musikalische Unterhaltung mit DJ David, Eleganzwettbewerb nach Kategorien, Verkaufsbereich für Autoteile und Miniaturausstellung zum Thema Formel 1 mit einem Lola B2/00 als Highlight. Für das leibliche Wohl sorgen Fat&Furious (Raclette und Grillgerichte), die Buvette OldTimer, eine Eisdiele und eine Süßigkeiten-Theke.
Zeitplan
| Offen |
|---|
| Preis | General : Kostenlos |
|---|
| Praktische Informationen | Bei schlechtem Wetter wird die Turnhalle für diesen Anlass hergerichtet. Eintritt frei. Anmeldung für die Ausfahrt erforderlich. | |
|---|---|---|
| Standort Siehe Karte | Venthône OldTimer Venthône Cours d'école 3973 Venthône | |
| Kontakt | +41 76 387 89 20 [email protected] www.oldtimerventhone.com | |
| Webseite(n) | Website |